Links
_.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._

Tja und leider muß man sich ja gegen alles absichern. Also auch hier.

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt und der darin vertretenen Meinungen der verlinkten Seiten.
Ich mache mir diese Meinung auch nicht zu Eigen. Sollten wider Erwarten doch illegale Inhalte auftauche, so werde ich die Links
sofort löschen. Ich habe diese Links, so weit ich konnte, angesehen und nichts gefunden, was möglicherweise illegal ist (März 2007).

...und nun hier die obligatorischen Links
- Ich bin übrigens Wetterfrosch (kurz: Dipl. Met) und dementsprechend interressiert
Hier eine nette Site, die ich kenne. Leider sind viele Links nicht mehr aktiv. Wetterzentrale .
- Außerdem bin ich immer gern mit den Elemente Wind und Wasser zusammen und versuche mich gerade im Kite-Surfen.
Dazu brauch ich Wind , nicht zu viel (noch!) aber auch nicht zu wenig (darüber bin ich schon hinweg) also nachschauen unter Windfinder oder IFM, Kiel-Leuchtturm ob es passt und dann nach der Arbeit los (zumindest im Sommer).
- Eine Site, mit der man gut HTML lernen kann und alles was sich um die Erstellung von Websites dreht. Gut gemacht Stefan Münz und Co! Selfhtml.
- Eine Site, auf der man einen guten und einfachen HTML-Editor von Ulli Meybohm erhalten kann HTML-Editor